VW beginnt mit Modelljahreswechsel 2019

vw-t-roc-aussen-vorne-reDie WLTP-Umstellung und die damit verbundenen neuen Abgasnormen sind in aller Munde. Auto-Interessierte warten auf die Umstellung der Motoren auf die Abgasnorm EURO 6d-Temp oder 6c. Damit ist bei vielen Herstellern ein Modelljahreswechsel verbunden. Diese wurden z.B. bei BMW, Ford, Opel und vielen weiteren Herstellern bereits durchgeführt. VW vollzieht diesen Wechsel nun und beginnt mit den Modellen Arteon, Passat, Touareg, T-Roc, Touran, Polo und up!. Ergänzt wurden anschließend die Fahrzeuge Sharan sowie Tiguan, Tiguan Allspace und Multivan. Zu guter Letzt wurde auch der beliebte Kompaktwagen Golf inklusive der Version Variant und Sportsvan umgestellt. Auch das Sondermodell JOIN ist dabei. Hier gibt es im Konfigurator von MeinAuto.de bereits das neue Modelljahr 2019. Allerdings stehen noch nicht alle Motorenvarianten zur Verfügung. So umfasst das Programm beim Touran aktuell nur Diesel-Varianten. Allerdings stellte Volkswagen die Motorisierungen bereits auf die neuen und gültigen Abgasnormen um. Alle weiteren Informationen findet Sie im Konfigurator des gewünschten Modells sowie auf unserer Informationsseite zum Thema 6d-Temp.

Die weiteren Marken des Konzerns sind ebenfalls in Mitten des Prozesses neue Modelljahre einzuführen. So gibt es bei Seat die Modelle Arona, Ateca, Ibiza, Leon, Alhambra und Mii die 2019er Version. Bei Skoda sind es dagegen aktuell Citigo, Fabia, Karoq, Octavia, Rapid, Kodiaq und Superb.

(Stand: 09.11.2018)



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden