Opel: Zum 5x Partner von „Germany’s next Topmodel“
Auch in diesem Jahr ist Opel wieder offizieller Partner der Show „Germany’s next Topmodel“. Mit im Gepäck ist abermals der Opel ADAM.
Seit 2012 ist Opel offizieller Partner der Model-Show von Pro7. Damals präsentierte der deutsche Automobilhersteller noch den Opel Corsa, seit 2013 steht der beliebte Opel ADAM im Rampenlicht. Zum Sendestart am 4. Februar startet Opel die Online-Kampagne #ADAMyourself, bei der die Zuschauer animiert werden, ihren eigenen ADAM zu gestalten. Die ganze Aktion findet auf der Website www.finde-deinen-adam.de statt.
„Die Kombination aus unserem Lifestyle-Mini ADAM mit ‚Germany’s next Topmodel‘ im TV und unserer frischen Online-Kampagne #ADAMyourself bietet eine maßgeschneiderte Zielgruppenansprache und integriert darüber hinaus die Social Media-Kanäle“, erklärt Opel-Marketingchefin Tina Müller, „so sind wir genau dort vertreten, wo unsere junge Kundschaft für den ADAM medial unterwegs ist.“
Das der Opel ADAM zu den beliebten Modellen gehört beweisen offizielle Zahlen. Bis heute verkauften sich über 175.000 Modelle, rund sechs von zehn Kunden wechselten allein wegen des Kleinwagens zu Hersteller Opel. Im letzten Jahr gewann das Fahrzeug zudem die auto-motor-sport-Leserwahl sowie den Blogger Auto Award 2015.
Für den Adam und alle anderen Neuwagen bieten wir auf MeinAuto.de eine günstige Finanzierung und ein attraktives Autoleasing an.