Fiat 500e la Prima by Bocelli: Topversion mit exklusivem Klangerlebnis
Der neue Fiat 500e la Prima by Bocelli soll das Topmodell weiter ausbauen. Er verfügt über eine zusätzliche Ausstattung wie das Premium-Audiosystem und eine UVC-Lampe.
© Fiat
Virtuelle Konzerträume
Als erstes Citycar setzt der Fiat 500e la Prima by Bocelli auf die “Virtual Venues”-Technologie von JBL. Durch virtuelle Konzerträume entsteht ein intensiveres Klangerlebnis, nicht zuletzt durch die Verfeinerungen durch Meistertenor Andrea Bocelli. Die Anlage leistet 320 Watt und ist so integriert, dass das Platzangebot im Innen- oder Kofferraum nicht beeinträchtigt wird. Insgesamt gehören zwei Hochtöner, vier Mitteltöner und ein Subwoofer zum System, die zusammen vier virtuelle Konzerträume erschaffen, die über das Infotainmentsystem abgerufen werden. Zu den Modi gehören Wohnzimmer, professionelles Tonstudio, Opernhaus und Stadion.
“Der große Erfolg des neuen Fiat 500 in der bisherigen Topversion “la Prima” hat gezeigt, dass viele Kunden ein Fahrzeug wünschen, das definitiv premium, italienisch und ikonisch ist. Kurz gesagt: Sie wollen das Beste von “Made in Italy” in ihrem Fahrzeug”, erklärt Olivier Francois, CEO von Fiat und Global CMO von Stellantis. “Italienisch bedeutet: höchster Ausdruck von Kunst, Schönheit und Musik. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit Maestro Andrea Bocelli das ultimative Hörerlebnis geschaffen, das die Stille in einem Elektrofahrzeug ausnutzt. Dank der exklusiven ‘Virtual Venues’-Technologie von JBL bieten wir unseren Kunden ein immersives und maßgeschneidertes Audioerlebnis. Dieses revolutionäre Premium-Audiosystem vervollständigt unsere Marken-Ikone, die mit Stolz in Italien geschaffen wurde, um den authentischen Geist Italiens in die Welt hinauszutragen.”
© Fiat
Fahrzeugschlüssel in Steinoptik
Serienmäßig bietet der Wagen eine Leuchte im Handschuhfach, die UV-C-Licht ausstrahlt. Kleine Gegenstände wie Smartphones oder Schlüssel lassen sich somit effektiv säubern. Zusätzlich sind das Infotainment-System Uconnect samt integriertem Navigationssystem, Voll-LED-Scheinwerfer und 17-Zoll-Leichtmetall im Diamant-Finish dabei.
Im Innenraum kommt die Armaturentafelverkleidung in Weboptik sowie Sitzbezüge in Eis-Beige zum Einsatz. Der Fahrzeugschlüssel ist in Steinoptik gehalten, hinzu kommt eine Ablage für das kabellose Laden von Smartphones sowie spezifischen Fußmatten mit italienischer Flagge. Bestellbar ist der Wagen voraussichtlich ab April in den drei Karosserievarianten Limousine, Cabriolet und 3+1.
© Fiat
Die besten Preise für Neuwagen findest Du im Onlineshop von MeinAuto.de. Mit unserem Konfigurator hast Du die Möglichkeit, Dir die Ausstattung Deines Lieblingsmodells selbst zusammenzustellen. Überzeuge Dich auch von unseren attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten und spare bares Geld!
So funktioniert MeinAuto.de:
1. Wunschauto konfigurieren
2. Sofortige Preisauskunft erhalten
3. Kostenloses Angebot anfordern
4. Beim Händler bestellen und kaufen
Das sagen unsere Kunden über uns:
Dieser Artikel stammt aus der MeinAuto.de-Redaktion. Hier findest Du unsere Kontaktdaten und unser Redaktionsteam.
Weitere Informationen über MeinAuto.de
- So kaufst Du Dein Auto über MeinAuto.de
- Informationen zum Leasing über uns
- Informationen zur Autofinanzierung über uns
- Gewerbefinanzierung
- Geschäftsleasing
- Finanzierung ohne Anzahlung
- Leasing ohne Anzahlung
- 0 % Finanzierung
- Leasingrechner
- Restwertleasing
- Kilometerleasing
- Null Leasing
- Limitierte Sonderaktionen
- EU Neuwagen
- EU Reimporte
- Autoleasing inkl. Versicherung
- Autofinanzierung inkl. Versicherung