Audi am Filmset: Captain America fährt Audi SQ7

Am 28. Apri startet die neue Marvel-Verfilmung „The First Avenger: Civil War“ in den deutschen Kinos. Im Film setzt Captain America auf die Sportversion des Audi Q7.

Captain America fährt ein deutsches SUV

Audi SQ7 Captain America The First Avenger Civil WarIm neuesten Teil der Marvel-Reihe fahren die Superhelden Audi. Das Showcar gehört Black Panther, der von Chadwick Boseman gespielt wird, Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist wie gewohnt im Aud R8 unterwegs. Die Hauptfigur Captain America (Chris Evans) setzt auf den Audi SQ7. Warum, das erklären die Regisseure Joe Russo und Anthony Russo:

„Captain America hat Superkräfte, sein Markenzeichen ist das unzerstör­bare Vibranium-Schild. Mit dem Audi SQ7 bekommt er nun eine weitere Superkraft dazu. Das sport­liche SUV ist somit per­fekt für ihn“.

Audi R8 Captain America The First Avenger Civil WarAuch Giovanni Perosino, Leiter Marketing Kommunikation Audi AG, äußerte sich zu der Entscheidung. Im zufolge passt die Marke Audi perfekt zur Marvel-Verfilmung, da futuristische Technologien und leistungsstarke Maschinen eine Rolle spielen.

„Wie unsere Autos verkörpern auch die legendären Helden für Fans und Kinobesucher in aller Welt Führungsstärke, Höchstleistung und Spaß pur“.

Audi SQ7 im exklusiven Spot

Anthony und Joe Russo sind zudem für einen exklusiven Audi-Spot verantwortlich, der ein Verfolgungsrennen im Audi SQ7 zeigt. Seit dem 18. April ist dieser Online abrufbar.

Es scheint sich wohl für die Hersteller zu lohnen, denn neben Audi hat auch schon Jeep mit dem Renegade ein Auto für einen Film geliefert. In „Batman v Superman: Dawn of Justice“ sitzt Ben Affleck am Steuer des Jeeps und zeigt, was der Renegade alles drauf hat.

Audi Q7 Neuwagen über MeinAuto.de konfigurieren

Über MeinAuto.de sparen Sie beim billigen Autokauf eines Neuwagens viel Geld. Über unseren Konfigurator können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden