VW CUP: Golf 7, Tiguan und Touran als Sondermodell?

Der neue VW Golf 7 FrontAlle Jahre wieder präsentiert VW neue Sondermodelle. Die aktuellen LIFE-Sondermodelle laufen aus. In den nächsten Wochen wird es zum Beispiel Polo LIFE und Tiguan LIFE nicht mehr geben. Doch Volkswagen sorgt für Ersatz, denn wie zu jedem großen Fußballturnier gibt es abgestimmte Sonderversionen. Diesmal sollen sie „Cup“ heißen und schon jetzt ist klar, dass man sowohl Golf Cup als auch Tiguan Cup und Touran Cup kaufen kann. In einschlägigen Foren gibt es bereits erste Ausstattungsdetails, die aus dem internen Netzwerk von VW stammen. So umfasst das VW Golf Cup-Paket unter anderem vier Leichtmetallräder „Fortaleza“ 6,5 J x 16 sowie Tagfahrlicht mit „Leaving home“-Funktion und manueller „Coming home“-Funktion. Hinzu kommen Klimaanlage „Climatronic“ mit 2-Zonen-Temperaturregelung, die Multifunktionsanzeige Premium, Regensensor, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Parklenkassistent „Park Assist“ inkl. ParkPilot und Sitzheizung vorne.

Beim VW Touran Cup soll man sich ebenfalls an den LIFE-Modellen orientieren, allerdings kommen Spiegelpaket und Multifunktionsanzeige Premium hinzu. Darüber hinaus heißen die Leichtmetallräder Fortaleza statt Spokane. Welche Modelle ebenfalls mit einem Sondermodell ausgestattet werden und vom Preisvorteil profitieren, ist momentan nicht klar. Auch die Preise stehen noch nicht fest. Dafür ist es wohl aber fix, dass es den Tiguan Cup geben soll. Auch über den Sharan wird gesprochen. Sobald es offizielle Informationen zu den VW Cup Neuwagen gibt, erfahrt ihr das natürlich bei MeinAuto.de.

Weitere Informationen:

Bis dahin gibt es hier die aktuellen Sonderangebote:

VW Golf Cabrio CUP
vw tiguan neuwagen



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden