Subaru Levorg (2018): Mehr Komfort, gleicher Preis
Der Levorg startet mit mehr Komfort ins Modelljahr 2018. Der Mittelklasse-Kombi des japanischen Automobilherstellers Subaru wird gezielt aufgewertet und erhält ein neues Design und frische Modifikationen. Der Einstiegspreis des neuen Subaru Levorg startet unverändert bei 29.990 Euro.
Levorg 2018: mehr Ausstattung bei gleichem Preis
Die Neuerungen fallen schon beim Design ins Auge. Die Frontpartie des Subaru Levorg prägen C-förmige LED-Tagfahrleuchten, die die Sichtbarkeit im Straßenverkehr verbessern. Das Kurvenlicht ist serienmäßig dynamisch und sorgt für optimale Ausleuchtung. Abgerundet wird das Äußere von Neuerungen an der Frontschürze, dem Kühlergrill und den Felgen.
Im Innenraum geht es mit einer überarbeiteten Mittelkonsole und Türverkleidungen weiter. Serienmäßig sind elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze, das neue 5,9 Zoll Multifunktionsdisplay und eine neue Menüstruktur an Bord. Zudem ist die Rückbank erstmals im Verhältnis 40:20:40 dreigeteilt.
Neben den oben genannten Neuerungen setzt der japanische Automobilhersteller auf zahlreiche Innovationen. Die Stopp-Haltefunktion hält das Fahrzeug nach dem Bremsmanöver automatisch in derselben Position, auch wenn der Fuß vom Bremspedal genommen wird. Mehr Sicherheit verspricht der aktive Spurleitassistent, der Innenspiegel mit Kamerafunktion und die Frontkamera.
Modellalternativen zum Subaru Levorg
Der Subaru Levorg nimmt es mit dem VW Passat Variant und Audi A4 Avant auf. Ersterer ist für 27.825 Euro erhältlich, der Audi A4 kostet 33.700 Euro. Den Kombi von Audi gibt es auch mit einem sparsammen Gas-Antrieb als A4 Avant g-tron.
Beim Autokauf über MeinAuto.de sparen Sie viel Geld. Dank unseres Konfigurators können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen.