Skoda Rapid Combi: Familienfreund kommt schon 2013

Der neue Skoda RapidDer neue Skoda Rapid wurde erst vor Kurzem vorgestellt und schon plant man die Modellerweiterung. Diese wird schon im Jahr 2013 vom Band laufen. So gibt es schon Planungen rund um den Skoda Rapid Combi. Allerdings darf man mit dem Rapid Combi nicht vor Herbst 2013 rechnen. Davor werden noch einige andere Modelle auf die Straße gelassen. So startet die Limousine schon im Oktober und wird auf dem Pariser Autosalon 2012 dem Publikum gezeigt. Darüber hinaus steht die neue Generation Octavia schon bereit. Auf dem Genfer Autosalon 2013 soll der neue Skoda Octavia gezeigt werden und kurz darauf auch auf den Straßen rollen.

Der neue Octavia von Skoda soll ebenfalls den MQB von Volkswagen nutzen und damit in Gewicht und Verbrauch abspecken. Darüber hinaus wird der Octavia 2013 wesentlich wertiger, denn als Kompaktwagen wird der Rapid dienen. So hat man die Chance den Octavia etwas nach oben zu ziehen und etwas hochwertigerer auszustatten. Doch noch mal zurück zum Rapid, der zunächst als Limousine unterwegs sein wird. In Sachen Preis rechnet man mit knapp 14.000 Euro, der Kombi wird dementsprechend etwas teurer sein.

Weitere Informationen zum neuen Skoda Rapid als Limousine gibt es in unseren weiteren News.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden