Seat: Kooperation mit “The Voice of Germany”
Zum vierten Mal arbeitet Seat mit der bekannten Musikshow “The Voice of Germany” zusammen. Der Sieger der Sendung erhält als Preis einen Seat Ibiza.
Seat macht Werbung bei The Voice of Germany
Momentan läuft die siebte Staffel der TV-Musikshow “The Voice of Germany” und auch Automobilhersteller Seat ist mit von der Partie. Das Unternehmen platziert den beliebten Ibiza in der Sendung, beispielsweise als Shuttlefahrzeug für die Talente. Zusätzlich erhält der Gewinner der aktuellen Staffel ein Modell für sich.
Zusammen mit der Show verlost Seat außerdem 5×2 VIP-Tickets für das Finale, inklusive An- und Abreise, Unterkunft im Design-Hotel und Verpflegung. Interessenten finden alle Informationen zur Aktion auf der Seat Webseite: http://www.seat.de/ueber-seat/news-events/events/the-voice-of-germany-gewinnspiel.html
Modellalternativen zum Seat Ibiza
In Konkurrenz tritt der Seat Ibiza mit dem VW Polo und dem Skoda Fabia Limousine. Die Preise starten je nach Modell bei 12.975 Euro sowie 12.450 Euro.
Über MeinAuto.de sparen Sie beim Autokauf eines Neuwagens viel Geld. Über unseren Konfigurator können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen.