Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Peugeot Expert: Kastenwagen ab sofort bestellbar

Ab sofort ist die neue Generation des Peugeot Expert Kastenwagens erhältlich. Ende April feierte der Wagen auf der Commercial Vehicle Show 2016 seine Weltpremiere.

Der neue Peugeot Expert ist bestellbar

PEUGEOT_EXPERT_kastenwagen_2016_ausen_vorne_dynamischDie neue Generation des Expert Kastenwagens soll die Erfolgsgeschichte des Nutzfahrzeugs fortsetzen. Er basiert auf der modularen Plattform EMP2 von Peugeot und steht in drei verschiedenen Längen zur Verfügung. Dank seiner Höhe von 3,990 Meter passt er auch perfekt in den Stadtverkehr und in Tiefgaragen. Beim Design orientiert sich der Hersteller an erfolgreichen Volumenmodellen der Löwenmarke. Die Linienführung konnte schon beim neuen Traveller betrachtet werden.

Ausstattungsdetails & Motoren

PEUGEOT_EXPERT_kastenwagen_2016_offungssensor_schiebetürPeugeot spendiert dem Expert eine Ausstattungsdetails, die das Leben für Gewerbetreibende erleichtern sollen. Mit dabei sind Beispielsweise:

  • Öffnungssensoren für die Schiebetüren per Fuß
  • 3D-Navigationssystem
  • Notbremsassistent
  • Rückfahrkamera

Angetrieben wird der Wagen von sparsamen BlueHDi-Dieselmotoren mit 95 bis 180 PS. Je nach Wahl sind ein Fünf- oder Sechsgang-Schaltgetriebe oder auch eine Sechsgang-Automatik erhältlich.

Die Preise für den Expert Pro starten bei 22.990 Euro, der Expert Premium ist für 31.180 Euro erhältlich.

Peugeot Expert Kastenwagen über MeinAuto.de konfigurierenPeugeot Expert Neuwagen kaufen, leasen oder finanzieren

Modellalternativen zum Peugeot Expert

Zwei passende Alternativen für den Peugeot Expert sind der Citroen Berlingo und VW Caddy. Ersterer ist für 17.255 Euro erhältlich, der Caddy kostet 21.425,95 Euro.

Peugeot Expert Kastenwagen über MeinAuto.de konfigurieren

Über MeinAuto.de bieten wir Ihnen einen Konfigurator an, um die Ausstattung ihres Autos beim Autokauf selbst zusammenzustellen. Dabei ist es egal ob Sie sich für einen Kastenwagen, einen Kleinwagen oder ein SUV entscheiden.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden