Opel Vivaro (2018): Combi+ und Tourer ab sofort bestellbar
Ab sofort lassen sich der Opel Vivaro als Combi+ und Tourer offiziell bestellen. Die Space-Shuttles erhalten eine Top-Ausstattung, gepaart mit Pkw-Komfort.
Opel Vivaro als komfortabeler Personentransporter
Der Opel Vivaro Tourer eignet sich als hochwertige Business-Lounge beziehungsweise als mobiler Meeting-Room. Die Sitzreihen lassen sich auf Schienen verschieben und um 180 Grad drehen, hinzu kommt ein optionaler Klapptisch. So entsteht eine kommunikative Vis-à-vis-Sitzanordnung. Serienmäßig verfügt der Wagen über einige Highlights, wie beispielsweise die LED-Deckenbeleuchtung, USB-Eingänge, Klimaanlage und Einparkhilfe.
Ebenso komfortabel ist der Opel Vivaro Combi+ unterwegs. Der Fahrer kann sich auf einen sechsfach einstellbaren Fahrersitz freuen, die Rücksitzbänke verfügen in Serie über Armlehnen. Die dritte Reihe ist außerdem platzsparend umklappbar.
Beide Opel-Fahrzeuge profitieren von modernen Infotainment-Systemen, darunter dem optionalen Navi 80 IntelliLink mit Real Time-Verkehrsinformationen. Es lässt sich über den sieben Zoll Farbtouchscreen steuern und ist zudem mit Android Auto kompatibel.
Modellalternativen zum Opel Vivaro
Alternativen zum Opel Vivaro sind der VW Caravelle und der Renault Master Kombi. Die Modelle sind für 35.395,36 Euro sowie 33.010,60 Euro erhältlich.
Sie suchen einen günstigen Neuwagen zum Kauf oder für eine Finanzierung bzw. ein Leasing? Über MeinAuto.de können Sie dank unseres Konfigurators die Ausstattung Ihres Fahrzeugs selbst zusammenstellen.