Opel Adam bei „Germany’s next Topmodel“ 2017
Schon in der Vergangenheit arbeitete Automobilhersteller Opel mit der Fernsehsendung „Germany’s next Topmodel“ zusammen. Auch in diesem Jahr wird Opel Partner vom ProSieben-Erfolgsformat.
Opel Adam und GNTM wieder Partner
Ab dem 9. Februar laufen auf ProSieben die Models über den Laufsteg, wenn „Germany’s next Topmodel“ in die nächste Runde geht. Zum sechsjährigen Jubiläum veröffentlicht der Hersteller den Opel ADAM in einer speziellen Version sowie die Influencer-Kampagne „Be You. Be ADAM“.
Schon vor dem Start der Sendung können Fans auf dem Facebook-Kanal von Opel sowie auf Be-ADAM.de auf die neue Stafel einstimmen. Unterstützt wird das Ganze von sechs Newcomer-Bloggerinnen, die auf die Individualisierungsmöglichten des Wagens aufmerksam machen. Zu jedem Typ gibt es somit die Varianten ADAM JAM, ADAM SLAM, ADAM GLAM, ADAM ROCKS und ADAM S. Das Sondermodell für dieses Jahr ist in den Farben Mint Green-, Cream White-, Fire Red-, Chocolate Brown- oder Onyx Black-Lackierung erhältlich und fährt mit 17-Zoll-Roulette-Leichtmetall-Rädern. Im Innenraum sorgt der Online- und Service-Assistent Opel OnStar für eine optimale Vernetzung.
„‚Germany’s next Topmodel‘ steht für Chic, Individualität und Lifestyle – genau wie der Opel ADAM. Passend dazu startet schon heute unsere Digital-Kampagne. Unter dem Motto ‚BE YOU. BE ADAM‘ sind wir nicht nur ganz nah an der jungen Zielgruppe, wir laden diese auch ein, ihren persönlichen ‚automobilen Style‘ zu finden und so Teil der ADAM-Community zu werden“, beschreibt Christian Löer, Marketingdirektor Opel Deutschland, die aktuelle Zusammenarbeit mit „Germany’s next Topmodel“
Modellalternativen zum Opel ADAM
Der Opel ADAM tritt in Konkurrenz mit dem Fiat 500 und VW up!. Die Modelle sind für 12.490 Euro sowie 12.425 Euro erhältlich.
Neuwagen können Sie über MeinAuto.de per Autokauf und Autofinanzierung erwerben. Dank unserer Rabatte sparen Sie dabei viel Geld.