MINI John Cooper Works: Neue Brandpage vorgestellt
Die Performance Submarke “John Cooper Works” von MINI erhält eine neue Brandpage. Der Online-Auftritt kommt mit einer 360°-Produktvorstellung, diversenen Videos und Bilder daher.
MINI John Cooper Works mit eingener Webseite
Die neue Brandpage von John Cooper Works soll die Begeisterung für Dynamik, Race Feeling und Fahrspaß auf eine neue Stufe heben. Der Hersteller präsentiert ausdrucksstarke Bilder sowie innovative Features, wobei die vier John Cooper Works Modelle aus folgenden Modellgruppen weiterhin im Fokus bleiben:
Eine Slideshow zeigt die Rennsportgeschichte des Herstellers rund um Motorsport-Pionier John Cooper. Über Infoboxen werden Details zur Ausstattung sowie die Technik angezeigt. Ganz besonders stolz ist der Hersteller auf einen Video-Clip, der die Fahrt mit einem John Cooper Works 3-Türer durch die Tunnel am Gardasee zeigt. Über die 360° Innenansicht lässt sich außerdem das Interieur aller Modelle bis ins kleinste Detail betrachten. Die Seite ist über www.MINI.com/johncooperworks aufrufbar.
„Mit dem Relaunch der Brandpage wollen wir zeigen, was John Cooper Works ausmacht: Echte Begeisterung für Race Feeling und technologisches Racing Know-How aus jahrelanger Tradition“, sagt Steve Ambeau, Leiter Digitales Marketing MINI.
Anfang März berichteten wir ausführlich über den Mini Countryman als Plug-In-Hybrid. Der Wagen wurde als Plug-in-Hybrid vorgestellt.
Über MeinAuto.de bieten wir Ihnen einen Konfigurator an, um die Ausstattung ihres Autos beim Autokauf selbst zusammenzustellen. Außerdem können Sie neben der klassischen Barzahlung beim Händler auch zwischen einer Finanzierung oder einem Leasing wählen.