Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Kia Sorento: Drei Auszeichnungen beim “Plus X Award”

Das Flaggschiff von Kia wurde jüngst mit drei Preisen ausgezeichnet. Den Innovationspreis bekam der Sorento in den Kategorien Qualität, Bedienkomfort und Funktionalität.

Kia Sorento 2016 außen vorne dynamischDie dritte Generation des Kia Sorento konnte jüngst das “Plus X”-Gütesiegel für sich gewinnen. In den Kategorien Qualität, Bedienkomfort und Funktionalität überzeugte das SUV die internationale Jury, die dieses Jahr zum 13. Mal tagte.

Der Sorento im Detail

kia sorento 2016 innen cockpitDen hohen Bedienkomfort verdankt der Kia Sorento dem klaren, übersichtlichen Konzept bei den vielen innovativen Technologien. Dazu zählen beispielsweise die sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, die Rundumsichtkamera oder auch das intelligente Parksystem. In Sachen Funktionalität setzt Kia auf eine hohe Variabilität des Innenraums. Die Sitze lassen sich im Verhältnis 40:20:40 umklappen, sodass spielend leicht auch Skier im Fahrzeug transportiert werden können. Für das Qualitätsniveau sorgt das bekannte 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen, die 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie, die 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie und das 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update.

Der Sorento überzeugt mit seiner Übersichtlichkeit:

Der Plus X Award

plus x award logoDer Plus X Award prämiert Produkte, die mindestens über einen “Plus X”-Faktor, also einen auszeichnungswürdigen Mehrwert, verfügen. Die Preise werden in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie vergeben. Über die Vergabe entscheidet schlussendlich eine unabhängige Jury aus 26 Branchen.

Der Kia Sorento feierte 2015 seine Markteinführung. Begleitet wurde diese von einer großen Werbekampagne.

KIA Sorento Neuwagen über MeinAuto.de konfigurieren

Sie interessieren sich für einen Neuwagen? Über MeinAuto.de können Sie beim Autokauf viel Geld dank großzügiger Rabatte sparen.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden