Kia Sorento 2015: Große Kampagne zur Einführung

Kia Sorento 2014Seit dem 14. März 2015 ist der neue Sorento bei den Autohändlern erhältlich. Die Einführung des Flaggschiffs von Kia wurden von einer starken Printkampagne, einer Online-Präsenz sowie einer achtseitigen Broschüre begleitet. Unter dem Slogan „Entwickelt für Perfektionen. Perfekt für jeden“ läuft bis zum 30. April der TV-Spot zum Kia Sorento. Protagonist ist Sternekoch Paul, der das Eigelb auf der Hand genauso beobachtet wie die Arbeit seines Kochteams. Der Spot läuft auf vielen reichweitenstarken Fernsehsendern.

Zusätzlich startet Kia die „Fahrgenuss-Wochen“, auf die im Anschluss an den 20-sekündigen Spot hingewiesen wird. Die Aktion wird auch in der achtseitigen Broschüre „Kia News“erwähnt, welche an 16 Millionen Haushalte in Deutschland verteilt wird. Als Anlehnung zum Spot werden fünf Kochevents verlost , bei denen ein Profikoch beim Gewinner zu Hause ein Essen für bis zu 15 Personen zubereitet.

Abgerundet wird der Marktstart des Kia Sorento durch eine Printkampagne in großen Magazinen und Automobilzeitschriften wie (Spiegel, Stern, TV Movie oder auch Auto Motor und Sport, und Auto Bild. Auf diversen Internetseiten erscheinen Online-Banner sowie Homepage-Takeover-Platzierungen. Auf der Kia-Homepage finden Interessenten ein Special zum Sorento mit Bildern, Videos und technischen Neuheiten.

Alternativen

Zwei weitere Möglichkeiten sind der Volvo XC60 und Jeep Cherokee. Der XC60 kostet 34.850 Euro und fährt mit 306 PS. Dabei verbraucht er bis zu 10,7 Liter auf 100 Kilometer. Der Jeep ist für 34.800 Euro verfügbar und erfreut Kunden mit 272 PS. Er verbraucht ebenfalls um die 10 Liter auf 100 Kilometer.

Seine Premiere feierte der Sorento in Paris. Wir berichteten Ende letzten Jahres ausführlich darüber.

Geländewagen können Sie günstig über MeinAuto.de erwerben. Neuwagen erhalten Sie uns per Autofinanzierung oder Autoleasing.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden