Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Skoda Kodiaq Scout: Premiere des Offroaders in Genf

Auf dem Automobil-Salon in Genf (09. bis 19. März 2017) präsentiert Skoda den neuen Kodiaq Scout. Der Wagen kommt mit einem robusten Auftritt daher, welcher den Offroad-Charakter unterstreicht.

Premiere des Kodiaq Scout im März

skoda-kodiaq-scout-2017-ausen-dynamisch-hintenDer Skoda Kodiaq Scout ist mit einem Unterfahrschutz sowie dunkel getönten Heck- und hinteren Seitenscheiben ausgestattet. Zudem sind silberfarbene Elemente mit dabei, die den robusten Eindruck unterstreichen. Beispielsweise ist der Kühlergrill mit einem silbernen Rahmen eingefasst und auch die Dachreling, die Gehäuse der Außenspiegel sowie die Einfassungen der Seitenscheiben sind in der Farbe gehalten. In der Seitenansicht dominieren kurze Überhänge, die Dachlinie wirkt optisch verlängert. Abgerundet wird das Design von 19-Zoll-Leichtmetallrädern und einer kleinen Plakette mit der Modellbezeichnung.

Die Ausstattung des SUV

skoda-kodiaq-scout-2017-ausen-dynamisch-vorneAuch an der Ausstattung des Kodiaq Scout hat Skoda geschraubt. Serienmäßig ist der Wagen mit folgenden Highlights ausgestattet:

  • Offroad-Assistent
  • Schlechtwegepaket
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage

Im Innenraum geht es mit diversen Features weiter. Hier zählen mit Alcantara bezogene Sitze, Türverkleidungen im Alcantara-Dekor und ein modularer Infotainment-Baukasten mit zum Sortiment.

Die Motorenauswahl

Die Motorenpalette des SUV umfasst zwei Benzin- und Dieselmotoren mit 150 bis 190 PS. Je nach Wahl sprintet der Wagen in 8,0 bis 9,8 Sekunden auf Tempo 100 und verbraucht dabei 5,4 bis 7,4 Liter auf 100 Kilometer. Zudem ist ein 4×4-Antrieb mit im Angebot.

Infotainment samt Skoda Connect

Für Infotainment sorgen die neuesten Infotainmentsysteme des großen SUVs. Als Topversion verfügt das Navigationssystem Columbus über einen 9,2 Zoll Monitor samt WLAN-Hotspot und LTE-Modul. Serienmäßig ist ebenfalls der Notruf eCall an Bord.

Die Weltpremiere feiert der Wagen auf dem Autosalon in Genf, welcher vom 9. bis 19. März 2017 stattfindet.Skoda Kodiaq Neuwagen günstig kaufen, leasen oder finanzieren

Modellalternativen zum Skoda Kodiaq

Der Skoda Kodiaq tritt in Konkurrenz mit dem VW Tiguan und Audi Q3. Erhältlich sind die Modelle ab 26.575 Euro sowie 28.200 Euro.

Einen Neuwagen erhalten Sie über MeinAuto.de zu günstigen Preisen. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Autofinanzierung und eines Autoleasings.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden