Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Opel Vivaro ab sofort bestellbar

opel vivaro 2014

© GM Company.

Der neue Opel Vivaro ist ab sofort bestellbar. Das Nutzfahrzeug des deutschen Automobilherstellers startet ab 23.590 Euro. Der Kastenwagen misst eine Länge von 4.990 mm und fährt mit einem 1,6-Liter-Turbodiesel-Triebwerk mit 90 PS. Die Ladekapazität profitiert von der gewachsenen Länge und auch der Innenraum bietet mehr Platz als zuvor. Zum Einsatz kommt das IntelliLink-Infotainment-System inklusive Navigation. Der Schreibtisch im Inneren ist umklappbar und verwandelt das Gefährt in ein mobiles Büro.

Die Motorenpalette umfasst zwei neue Turbodiesel mit vier Leistungsstufen. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 5,7 Liter auf 100 Kilometer, während die CO2-Emission 149 Gramm pro Kilometer beträgt. Autohäuser bieten den Vivaro für einen Preis von 23.590 Euro an. Seit 2001 wurden knapp 600.000 Einheiten der ersten Generation verkauft.

Alternativen

Der Opel Vivaro konkurriert mit dem Ford Transit und VW Caddy. Der Ford Transit kostet als Kastenwagen auf Meinauto.de 19.463 Euro, was ein Ersparnis von 37,3% bedeutet. Die Motorenpalette deckt zwischen 100 und 155 PS ab. Etwas günstiger ist der VW Caddy Kastenwagen für 18.590 Euro. Die Motoren leisten zwischen 75 und 170 PS, während der Verbrauch zwischen 5,1 Liter und 10,3 Liter auf 100 Kilometer liegt.

Im Februar berichteten wir schon über den Opel Vivaro. Der Wagen wurde damals für den Frühsommer angekündigt.

Neuwagen von Opel sind bei uns auf Meinauto.de über den eigenen Opel-Konfigurator erhältlich. Über das System können Sie sich ihre Traumausstattung selbst zusammenstellen.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden