Subaru Levorg: Neues Modelljahr mit zusätzlicher Ausstattung
Für das neue Modelljahr spendiert Subaru dem Levorg ein Plus an Ausstattung. Ab August ist unter anderem das Assistenzsystem Eyesight dabei.
Neues Modelljahr für den Subaru Levorg
Das kamerabasierte System Eyesight ist schon aus anderen Subaru-Modellen bekannt und kommt nun auch beim Levorg zum Einsatz. Es verbindet diverse Assistenten wie den Notbremsassistenten mit dem Kollisionswarner, welcher andere Verkehrsteilnehmer automatisch erkennt und den Fahrer warnt. Zu den weiteren Systemen zählen unter anderem:
- Spurhalteassistent
- Geschwindigkeitsregelung
- Fernlichtassistent
- Querverkehrassistent
Ausstattung und Motoren des Kombi
Im neuen Modelljahr ist der Subaru Levorg mit einem Audiosystem sowie einem sieben Zoll großen Display unterwegs. Darüber hinaus stehen neue ISOFIX-Vorrichtungen bereit, um Kindersitze problemlos zu montieren. Die Ausstattungslinie Sport bietet Käufern zudem drei Jahre kostenlose Kartenupdates.
Den Antrieb im Levorg übernimmt ein 1,6-Liter-Boxermotor mit 170 PS und einem maximalen Drehmoment von 250 Nm. Er ist mit einer Stop & Go-Startautomatik ausgestattet und verbraucht 6,9 bis 7,1 Liter auf 100 Kilometer. Die CO2-Emission beträgt 159 bis 164 Gramm pro Kilometer.
Autohändler listen den Subaru Levorg für 29.990 Euro.
Modellalternativen zum Subaru Levorg
Zwei Alternativen zum Subaru Levorg sind der Skoda Superb Combi und VW Passat Variant. Ersterer ist für 26.090 Euro erhältlich, der Passat kostet 27.475 Euro.
Zuletzt berichteten wir über das Subaru XV Concept. In Genf stellte der Hersteller seinen Prototypen vor.
Sie interessieren sich für einen Neuwagen? Über MeinAuto.de können Sie beim Autokauf viel Geld dank großzügiger Rabatte sparen.