Spekulationen um VW Roadster

Erscheint vielleicht doch ein neuer VW Roadster? VW-Designchef Walter de Silva hat die Spekulationen neu angeheizt und gab gegenüber auto motor und sport bekannt:

Ich bin nicht der Einzige in unserer Firma, der davon überzeugt ist, dass ein kleiner Roadster für Volkswagen nicht das Schlechteste wäre. Das ist ein Fahrzeug, das wir besonders mögen und das wir auch stets im Hinterkopf haben.

2009 hat VW schon den Blue Sport Roadster in Detroit vorgestellt. Der Wagen hätte ein Konkurrent für den Mazda MX-5 werden können, allerdings wurde die Produktion aus Kostengründen eingestellt. Wie es jetzt um einen neuen Roadster steht bleibt fraglich, allerdings könne der Wagen sich komplett aus dem Konzernbaukasten bedienen, wie aus der damaligen Präsentation hervorgeht.

Bei MeinAuto.de gibt es natürlich auch VW Neuwagen. Wir bieten diverse Modelle wie beispielsweise den Golf 7, Polo, Tiguan, Sharan, Touran uvm. mit Rabatten von bis zu 20,4%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden