Porsche Macan kommt 2014

Porsche Macan 2014Im ersten Halbjahr 2014 soll der neue Porsche Macan zum Händler rollen. Allerdings ist noch nicht viel bekannt, doch spitzfindige Fotografen haben den Wagen jetzt erneut knipsen können.

Das erste Kompakt-SUV aus dem Hause Porsche gilt als kleiner Bruder des Cayenne. Der Hersteller geht so in die Offensive gegen den BMW X1, Audi Q3 sowie den kommenden Mercedes GLA.

Die Technik des Macan orientiert sich an der des Audi Q5, allerdings ist das Fahrwerk sowie die Optik völlig eigenständig. Aufgrund der Dachlinie sieht der Wagen fast coupé-ähnlich aus.

Zu den Motoren sind noch keine genauen Angaben bekannt, es wird aber sowie Benzin- als auch Dieselmotoren zum Einsatz kommen. Hinzu kommt ein Allradantrieb, ein adaptives Fahrwerk sowie eine komfortable Gangart. Der Preis für den Macan wird zum Verkaufsstart bei ca. 50.000 Euro liegen.

Im Mai berichteten wir über den Porsche 911 Turbo und Turbo S. Beide Modelle überzeugen mit niedrigem Verbrauch und treten in Konkurrenz mit dem Mercedes SLK oder auch dem BMW Z4.

Auf MeinAuto.de gibt es diverse Porsche Modelle wie den 911, Boxster, Cayenne oder auch Cayman zum Kauf, leasen oder finanzieren. Dazu gibt es Top-Rabatte von bis zu 8,0%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden