Porsche Macan 2014 – Video und Teaser veröffentlicht

In wenigen Wochen wird der Porsche Macan 2014 in Los Angeles vorgestellt. Im Vorfeld gibt es ein Video und einen entsprechenden Teaser.

Der kleine Bruder des Cayenne soll alle Modelle in Sachen Kompakt-SUV  übertrupfen, so der Plan von Porsche. Ob das allerdings funktioniert bleibt abzuwarten, viele Informationen zum Modell sind bislang nicht bekannt. Immerhin weiß man, dass es ein 400 PS Modell zum Marktstart geben wird. Wer es etwas „ruhiger“ mag begnügt sich mit der 285 PS Variante.

Wer etwas mehr zum Porsche Macan erfahren möchte, für den hat Porsche jetzt den passenden Trailer. Man sieht klar, das der Wagen eng mit der Geschichte von Porsche zusammenhängt. Es bleibt abzuwarten, was Porsche mit dem Macan auf die Beine stellt.

Der Porsche Macan wurde im August ungetarnt fotografiert. Allerdings waren derzeit noch die Scheinwerfer abgedeckt.

Auf MeinAuto.de gibt es diverse Porsche Modelle wie den 911, Boxster, Cayenne oder auch Cayman zum Kauf, leasen oder finanzieren. Dazu gibt es Top-Rabatte von bis zu 8,0%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden