Porsche Macan 2014: SUV ungetarnt entdeckt

Porsche Macan 2014Na, wen haben wir denn da? Erlkönig-Jäger haben den neuen Porsche Macan fast ungetarnt fotografieren können. Kurz vor der L.A. Auto Show 2013 ist aufmerksamen Erlkönig-Jägern der neue Macan vor die Kamera gefahren. Flüchtigen Blickes könnte man meinen, der Wagen sei völlig ungetarnt. Doch nach erneutem Hinsehen fällt auf, dass die Front- und Heckscheinwerfer unter Aufklebern versteckt sind. Was sich darunter nur verbirgt?

Das der Wagen fast völlig ungetarnt seine Runden dreht hat allerdings auch einen Grund. Auch im Sommer muss der Macan zeigen, was er auf dem Kasten hat. Versteckt unter falscher Kleidung würden die Ergebnisse anders ausfallen als vermutet. Doch wie steht es um die Technik?

Der Macan orientiert sich am Audi Q5 und läuft wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor. Zum Einsatz kommt ebenfalls ein Allradantrieb sowie ein adaptives Fahrwerk für optimale Fahrverhältnisse. Der Grundpreis des Macan soll unter 50.000 Euro liegen. Im Frühjahr 2014 soll dann die Auslieferung starten.

Schon im vergangenen Monat warfen wir einen Blick auf den Porsche Macan. Auch hier konnten Erlkönig-Jäger schon die ersten Bilder schießen.

Auf MeinAuto.de gibt es diverse Porsche Modelle wie den 911, Boxster, Cayenne oder auch Cayman zum Kauf, leasen oder finanzieren. Dazu gibt es Top-Rabatte von bis zu 8,0%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden