Opel-Werbespot: Adam und Germany’s next Topmodel

Star aus Opel ADAM-Werbespot ist „Germany’s next Topmodel“

© GM Company

Dass der Opel ADAM prominent in Szene gesetzt wird, ist nichts neues. Jetzt erweitert Germany’s next Topmodel die Werbepalette. Schon seit längerem kooperieren Opel und die ProSieben-Show Germany’s next Topmodel. Die Gewinnerin Stefanie ist der Star im Werbespot des Opel ADAM und bekam ein aktuelles Sondermodell geschenkt. Doch auch die anderen Finalteilnehmer erhielten im Vorfeld einen Kleinwagen in Lilac Silver Metallic oder einen ADAM ihrer Wahl.

Gelohnt hat sich die Zusammenarbeit des Konzerns mit dem Fernsehsender definitiv. So konnte die Opel-ADAM-Microsite 600.000 Besucher verzeichnen, 150.000 Menschen nahmen am Gewinnspiel teil. Auch Andreas Marx, Direktor Marketing Opel Deutschland ist sichtlich erfreut über den Sieg von Stefanie.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass Stefanie gewonnen hat. Das zeigt, dass wir bei der Wahl des Models für den ADAM-Werbespot wie bereits im vergangenen Jahr den richtigen Riecher hatten.“

Alternativen

Die Konkurrenz zum Opel ADAM lautet VW Polo und Ford Fiesta. Der beliebte Polo kostet auf Meinauto.de 9.690 Euro und leistet bis zu 110 PS. Dabei liegt der Verbrauch zwischen 3,4 Liter und 5,1 Liter auf 100 Kilometer. Der Kofferraum bietet Platz für 952 Liter. Der Ford Fiesta ist für 8.166 erwerbbar, fährt mit 75 PS jedoch etwas langsamer als der Polo. Der Verbrauch liegt zwischen 3,7 Liter und 5,2 Liter auf 100 Kilometer. Das Gepäckraumvolumen unterscheidet sich mit 974 Liter nicht viel von der Konkurrenz.

Etwas sportlicher geht es mit dem neuen Opel ADAM S zu. Der Wagen fährt mit einem 1,4-Liter-Turbo und guten 150 PS.

Natürlich bieten wir den Opel ADAM als Neuwagen auf Meinauto.de an. Top-Rabatte und ein Konfigurator helfen ihnen bei der Entscheidung eines Autokaufs.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden