Neues Skoda Logo für Fabia und Roomster

Neues Skoda LogoDie Modelle Fabia und Roomster vom Hersteller Skoda erhalten nun auch das aktuelle Fahrzeug-Logo und erstmals den Schriftzug Skoda. Dabei strahlen die Modellbezeichnungen wie TSI oder TDI sowie der Modellname am Fahrzeugheck in neuem Glanz.

Frisches Unternehmensdesign

Seit 2011 wechselt Skoda sein Unternehmensdesign und tauscht nun nach und nach das Marken-Logo bei den bestehenden Modellreihen. Das erste Modell mit neuem Logo war der Kleinstwagen Citigo, gefolgt vom Skoda Rapid. Nun gesellen sich der Fabia und Roomster dazu. Bis 2018 will der Hersteller seine Verkäufe auf 1.5 Millionen Einheiten steigern. Vorgestellt wurde das Design 2011 auf dem Genfer Autosalon.

Anzufinden ist das Markenzeichen auf der Motorhaube, am Heck, auf den Abdeckkappen der Radnaben bzw. den Radzierblenden, auf dem Lenkrad, der Motorabdeckung sowie auf dem Fahrzeugschlüssel. Der Pfeil auf dem in Chrom und Schwarz gestalteten Logo ist präzise herausgearbeitet und wird von einer Chromlinie umfasst. Sowohl der Lorbeerkranz als auch der Skoda Schriftzug entfallen dabei.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden