Neuer Skoda Superb 2013 im Handel

Der neue Skoda Superb 2013In Shanghai stellt Skoda den neuen Superb vor. Der Wagen soll die Modelloffensive des Herstellers fortsetzen und in Konkurrenz mit den beliebten Mittelklassewagen VW Passat oder auch der Mercedes C-Klasse treten.

Die Modelloffensive bei Skoda wird zurzeit großgeschrieben.

Das Jahr 2013 steht für uns im Zeichen der Modelloffensive“, sagt der ŠKODA Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. h.c. Winfried Vahland. „“cht ŠKODA Modellanläufe in einem Jahr – das gab es noch nie. Mit dem grundlegend überarbeiteten Superb zünden wir wenige Wochen nach dem Start des neuen ŠKODA Octavia die nächste Stufe unseres Feuerwerks.

Der Superb kommt jetzt mit einem neuen Aussehen, viel Platz, neuem Interieur und wenig Verbrauch daher. Klare Linien und Formen gestalten das Äußere des Wagens, sowohl bei der Limousine als auch dem Combi. Im Innenraum befinden sich neue Lenkräder und Sitzbezüge, sowie Dekorelemente und Farbkombinationen. Hinzu kommt ein neuer Parklenk-Assistent sowie eine doppelt nutzbare Twindoor Heckklappe. Spielereien wie der Regenschirm in der Tür, der sonst nur in der Luxusklasse Gebrauch findet, gibt es jetzt auch im Superb.

Aber nicht nur beim Aussehen hat sich was geändert. Ver Verbrauch des Wagens sinkt um bis zu 19 Prozent dank Start-Stop-Technik und Bremsenenergie-Rückgewinnung. Der CO-2 Ausstoß liegt nur noch bei 109 g/km, der Verbrauch bei 4,2 Liter Diesel auf 100 km.

Mitte April berichteten wir über das Facelift des Skoda Superb. Dabei gehen wir genau auf die Neuerungen ein, die sowohl äußerlich, als auch unter der Haube stattfinden.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden