Kia pro_cee’d GT: Sportversion für den Dreitürer

Der neue Kia pro_ceed GT 2013Der cee’d ist in der neuen Generation der Hoffnungsträger für Kia, er stößt in das wohl umkämpfteste Segment und muss sich dem neuen Golf 7, Astra, Focus, i30 und Civic stellen. Nach und nach führt man rund um den Kompaktwagen weitere Modelle ein. Es ging los mit Fünftürer und der Kombi-Version und weiter mit dem Dreitürer pro_cee’d. In der zweiten Hälfte des Jahres 2013 wird eine ganz besondere Variante in die Kompaktklasse stoßen.

Kia pro_cee’d GT mit einer Menge Sportlichkeit

Genaue Informationen gibt es rund um die PS-Zahl des pro_cee’d GT nicht. Doch ganz sicher ist man sich, dass man 135 PS schlagen wird. Laut ersten Gerüchten soll man sogar die 200 PS Marke knacken, und das mit einem 1,6-Liter-Benzindirekteinspritzer mit Turboaufladung und Sechsgang-Schaltgetriebe. Neben diesen ersten Informationen gibt es eine erste Design-Skizze, die einen ersten Ausblick auf den neuen Kia pro_cee’d GT geben soll. Wir sind gespannt und halten Euch selbstverständlich rund um die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Weitere News und Tests zum Kia cee’d gibt es hier:



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden