Kia pro_cee’d: Dreitürer auf dem Pariser Autosalon 2012

Der neue Kia pro_ceed 2012Auf dem Pariser Autosalon 2012 gibt es eine Flut an Premieren, so zeigt Kia beispielsweise den pro_cee’d. Dabei geht es um den dreitürigen Kompaktwagen von Kia. Erst vor einiger Zeit präsentierte man den Fünftürer sowie die Kombi-Version. Technisch und in Sachen Motoren tut sich nicht viel im Vergleich zum herkömmlichen cee’d. So sind zum Beispiel die Motoren 1,4 Liter-Benziner mit 100 PS, 1,6-Liter-Direkteinspritzer mit 135 PS, 1,4 Liter mit 90 PS sowie 1,6 Liter mit 128 PS verfügbar.

Viele Informationen zum Kia pro_cee’d fehlen noch

Der neue Kia pro_ceed 2012 hintenZwar gibt es erste Informationen, doch sowohl Details wie Ausstattung, Verkaufsstart, Markteinführung und Preise wird man aller Voraussicht nach erst auf dem Pariser Autosalon 2012 erfahren. Offizielle Bilder zum neuen Kia pro_cee’d gibt es allerdings schon.

Das neue Kia cee’d Modell mit fünf Türen gibt es bei MeinAuto.de schon zu günstigen Preisen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden