Jeep Grand Cherokee S: Das sportliche Sondermodell
Mit dem Jeep Grand Cherokee S präsentiert Jeep das neuste Sondermodell der Serie. Das neue Flaggschiff kommt besonders sportlich daher.
Schwarzer Sport-Look
Die sportliche Interpretation des Grand Cherokee S bietet Käufern einen verbesserten Look samt Karosserie-Akzenten in mattglänzend Granite Crystal, Kühlergrill Umrandungen, Türeinstiegs-Verkleidungen, Heckleuchten und 20 Zoll großen Räder. Abgerundet wird das Design von einem Auspuff-Doppel-Endrohr in Black Chrome Finish, im Innenraum stehen schwarze Ziernähte für den Instrumententräger, helle Metallaufsätze von Mopar, perforierte Nappaleder-Sitze und Akzente in Anodized Gun Metal bereit.
Natürlich dürfen auch die Ausstattungs-Highlights nicht fehlen. Hier bietet der Hersteller unter anderem folgende Features an:
- Uconnect
- Glasschiebedach
- beheizbare Sitze
- belüftbare Vordersitze
- Zweizonen-Klimaanlage
- Forward Collision Warning
- Spurhalteassistent
- Adaptive Cruise Control
- Totwinkelwarner Blind Spot Monitoring
Angetrieben wird der Wagen je nach Wahl von einem 3.0 V6 MultiJet II Turbodieselmotor mit 250 PS, dem 3.6 V6 Benzinmotor mit 286 PS oder einen 5.7 HEMI V8 Benzinmotor mit 352 PS (Kraftstoffverbrauch: 13,0 Liter auf 100 Kilometer, 304 Gramm pro Kilomer CO2).
Modellalternativen zum Jeep Grand Cherokee:
Zwei passende Alternativen zum Jeep Grand Cherokee sind der BMW X3 und Volvo XC60. Erhältlich sind die Modelle ab 44.600 Euro sowie 46.250 Euro.
Auf Meinauto.de finden Sie auch eine Neuwagenvermittlung. Das günstigste Angebot erhalten Sie bei uns mit bis zu 40% Rabatt.