Citroen C1 (2018): Neue Ausstattungen und Sondereditionen
Für den Sommer spendiert Citroen dem C1 neue Ausstattungslinien und Sondereditionen. Davon profitieren die Aspekte Design, Komfort, Technologien und Motoren. Die neuen Sondereditionen heißen „ELLE“ und „URBAN RIDE“. Der C1 ELLE wurde in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Frauenmagazin entwickelt und der C1 URBAN RIDE, der Lust auf Abenteuer macht.
Citroën C1 mit neuer Ausstattung und neuen Sondereditionen „ELLE“ und „URBAN RIDE“
Der neue Citroen C1 bietet Fans und Käufern frische Farb- und Materialoptionen, einen besseren Komfort sowie abgestimmte Sicherheits- und Konnektivitätslösungen. Zu den acht Außenlackeriungen zählen die zwei neuen Farben Nude sowie Calvi-Blau, welche auch in den zweifarbigen Kombinationen mit dem Dach in Caldera-Schwarz zur Verfügung stehen. Somit sind 32 verschiedene Kombinationen möglich. Im Innenraum geht es mit Sitzbezügen in Square-Blau und neuen Dekoroptionen weiter.
Frische Technologien
Ausgestattet ist der Citroen C1 mit zahlreichen Assistenzsystemen. Dazu gehören unter anderem:
- City-Notbremsassistent
- Berganfahrassistent
- Spurassistent
- Rückfahrkamera
- Keyless-System
- Verkehrszeichenerkennung
Starke Motoren
Den Antrieb im Citroen C1 übernimmt ein 1-Liter-Dreizylinder-VTi mit 72 PS. Der Motor ist für manuelle Schaltgetriebe sowie für Automatikgetriebe erhältlich (zum Zeitpunkt dieses Beitrags wird der Citroen C1 noch nicht zum Kauf angeboten und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94 EG).
Über MeinAuto.de sparen Sie beim Autokauf eines Neuwagens viel Geld. Über unseren Konfigurator können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen.