Weltpremiere des CT 200h

Auf der Guangzhou Motor Show stellt Lexus den neuen CT 200h vor. Das Modell feiert dort dieses Jahr Premiere.

Der kompakte Vollhybrid wurde vollends überarbeitet. Die Front ziert ein Lexus-Diabolo-Kühlergrill, die Leichtmetallfelgen und die überarbeitete Heckpartie unterschieden das Modell vom Vorgänger. Was der Wagen sonst noch auf dem Kasten hat, werden wir erst zur Premiere erfahren. Die Pressekonferenz findet am 21. November statt. Fest steht jedoch schon, dass der Wagen im Frühjahr 2014 in den Verkauf gehen wird.

Wer sich für die Marke Lexus interessiert, der ist auf MeinAuto.de. richtig. Wir bieten diverse Modelle des Herstellers und das zu günstigen Preisen und Konditionen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden