VW Golf 7: Mehr Ausstattung für den Kompakten

Der neue VW Golf 7 FrontWer schon länger mit einem Golf liebäugelte, bekommt jetzt noch mehr Kaufargumente. Der Wagen wird um diverse Extras erweitert. Der Wagen mischt die Kompaktklasse mit dem Ford Focus, Opel Astra, Hyundai i30 und dem Kia cee’d weiter auf.

Unter anderem bekommt der neue Golf eine drahtlos beheizbare Frontscheibe spendiert. Von dieser Technik profitiert der VW Golf GTI und GTD und ist ab 330 Euro erhältlich. Desweiteren steht die Mobiltelefonschnittstelle Comfort zur Verfügung. Ist das Mobiltelefon in der Mittelarmlehne positioniert, besteht ein optimaler Empfang dank Außenantenne.

Über die Mobiltelefonvorbereitung Premium ist automatisch eine Telefoneinheit im Golf integriert. Ein Sprachprozessor sorgt für die Qualität, die Bedienung erfolgt über das Lenkrad. Die Preise liegen bei 375 Euro sowie 470 Euro.

Für 660 Euro ist das Soundsystem Dynaudio Excite erhältlich. Darin enthalten sind acht Lautsprecher, ein 10-Kanal-Verstärker und ein Subwoofer. Auch die im Golf GTI und GTD verwendeten Rückleuchten sind nun für andere Modelle bestellbar. Der Preis liegt bei 235 Euro.

Die Highline und Comfortline Modelle lassen sich nun über ein Panorama-Ausstell-Schiebedach, abgedunkelte hintere Seitenscheiben und eine abgedunkelte Heckscheibe optimieren. Das Paket ist ab 1200 Euro erhältlich und bietet einen Kundenvorteil von 310 Euro.

Hinzu kommen nützliche Features wie das Parkkomfort-Paket, das Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“ sowie das Schließ- und Startsystem „Keyless Accress“. Das gesamte Paket kostet 820 Euro.

Der VW Golf 7 wurde vor kurzem zum Auto des Jahres gewählt. Der Wagen wurde für die Qualität, den Komfort und den niedrigen Verbrauch gelobt. Zusätzlich fielen die Antriebseigenschaften und die Sicherheit positiv auf.

Im letzten Jahr setzte sich der VW up! durch. Hier bekam der Wagen nicht nur den Preis für das Beste Auto des Jahres, sondern glänzte auch noch in den Kategorien City Car und Safety Car.

Der VW Golf 7 ist in den verschiedensten Varianten auf MeinAuto.de erhältlich. So gibt es unter anderem den Golf 7, das Cabriolet oder den Golf Plus zu Top-Preisen und mit Rabatten von bis zu 19,5%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden