Toyota Corolla 2014: Premiere im Juni

Toyota macht es spannend. Der Hersteller hat jetzt das erste Bild zum kommenden Corolla veröffentlicht. Die Kompaktklasse, in der sich die beliebten Modelle Audi A3 oder auch VW Golf befinden, kriegt allen Anscheins nach demnächst Zuwachs.

Das Fahrzeug wird am 6. Juni 2013 vorgestellt und soll vor allem jüngeren Menschen ins Auge fallen. Ein ungefähres Bild konnte man sich in Detroit machen, als die Toyota Corolla Furia Concept Studie veröffentlicht wurde.

Viel ist vom neuen Modell noch nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, es komme ein 1,8 Liter-Vierzylinder sowie vier verschiedene Ausstattungen zum Einsatz.

Der Hersteller plant allerdings nicht nur das neue Modell, sondern hat in der Vergangenheit die älteren Fahrzeuge überarbeitet. So berichteten wir Mitte Mai über das neue Sondermodell des Avensis.

Desweiteren bekam der Toyota Auris eine neue Fahrzeugabstimmung spendiert, die den Wagen noch effizienter machen soll. Außerdem bekommen unter anderem die Modelle Auris, Avensis, Verso und RAV4 neue Ausstattungen sowie einen neuen Anstrich.

Interesse an einem Toyota Avensis? Wir bieten sowohl die Limousine als auch den Kombi zu Top-Preisen an. Dazu gibt es Rabatte von bis zu 25,8%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden