Toyota Avensis mit neuen Zubehör-Optionen

Der neue Toyota Avensis 2013Der Toyota Avensis gilt als Limousine und Kombi schon als beliebtes Modell. Jetzt wird das Angebot mit optionalem Zubehör noch erweitert. Für Vielreiser könnte ein Dachträger-Grundsystem für 185 Euro interessant sein. Hinzu kommen Thule Dachboxen für das Reisegepäck welche 410 Liter Ladevolumen (355 Euro), 420 Litern (390 Euro) und 460 Litern für 510 Euro umfassen. Das praktische: Die Boxen lassen sich mit einem Fast-Grip-Schnellbefestigungssystem leicht montieren und von beiden Seiten öffnen. Dank des abgesenkten Bodens bleiben Insassen von lästigen Vibrationen und Geräuschen verschont.

Für Fahrradtouren eignet sich der Fahrradträger Barracuda für 95 Euro. Dieser ist so konzipiert, dass er sowohl normale Fahrräder, als auch Oversize-Rahmen wie bei Mountainbikes oder Trekkingrädern fasst. Mit der optionalen Anhängerzugvorrichtung (ab 450 Euro) lassen sich bis zu drei Fahrräder transportieren. Wassersportfans freuen sich über einen Basisträger (105 Euro) für Boote und einen Kajakhalter (155 Euro).

Für das Auge sind 18-Zoll-Sommerkompletträder im Design Lugano erhältlich. Diese sind in schwarz gehalten, die Version RC17 in Titanmetallic. Der Heckspoiler für die Limousine kostet 345 Euro, die verchromte Auspuffblende 55 Euro. Für die seitlichen Chromzierleisten werden 195 Euro fällig.

Erst vergangene Woche bekam auch der Toyota Prius Zubehör spendiert. Der Hybrid-Konkurrent bietet Käufern nun noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten

Wer sich für einen Toyota Neuwagen interessiert, der wird auf MeinAuto.de fündig. Wir bieten Modelle zu Top-Preisen an, inklusive Rabatte bis zu 25,5%. Sofern Interesse besteht, können Sie mit wenigen Klicks den Toyota Konfigurator starten und bares Geld beim Autokauf sparen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden