Toyota 2015: Premieren auf dem Genfer Autosalon

toyota avensis 2015Auf dem Genfer Automobilsalon 2015 fährt Toyota unter anderem mit dem Auris, Avensis und dem Mirai vor. Doch auch ein neuer Motor und der Hybrid werden vorgestellt. Toyota lässt es sich nicht nehmen, in Genf die neuen Modelle vorzustellen. Mit im Gepäck ist der Auris, Toyotas Alternative für das C-Segment. Dank seiner vielen Variationen (Schrägheck-Modell, Kombi-Variante und ein Motoren-Portfolio aus Diesel-, Benzin- und Hybridantrieben), soll für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zusätzlich stellt Toyota den neuen 1.2T-Motor vor, einen Turbo-Benziner mit Direkteinspritzung der seine Premiere im Auris feiert.

Auch der Avensis wird der breiten Masse vorgestellt. Er trumpft mit einem neuen Design, neuen Motoren und innovativen Technologien auf. Mit an Bord ist der neue Toyota Safety Sense, ein Bündel aus Sicherheitstechnologien, dass Unfälle und deren Folgen mildern soll. Es ist ab Sommer erhältlich und beim Auris, Avensis, Aygo und Yaris ausgerüstet. Das Angebot wird bis Ende 2015 auf 70% der Modell-Palette erweitert.

Zwei weitere Highlights sind die Brennstoffzellen-Limousine Mirai sowie der Toyota Hybrid. Ersterer feiert jetzt seine Europapremiere, nachdem er schon seit Dezember in Japan verkauft wird. Im Herbst kommt er in Europa zu den Autohändlern. Das Thema Hybrid ist bei Toyota seit 1997 ein wichtiges Thema. Auch wenn man anfangs skeptisch war, wurden bisher über 7,3 Millionen Hybridfahrzeuge verkauft.

Alternativen

Natürlich bieten wir über Meinauto.de passende Alternativen zum Auris und Avensis an. Der Auris tritt beispielsweise in Konkurrenz mit dem VW Golf 7 oder dem Citroen C4. Der Avensis nimmt es mit dem Opel Insignia 4-Türer und 5-Türer auf.

Mehr Informationen zum Toyota Mirai gibt es auf MeinAuto.de. Wir haben uns das Fahrzeug näher angeschaut.

Günstige Neuwagen erhalten Sie beim Autokauf über MeinAuto.de. Alle Modelle bieten wir per Autofinanzierung oder Autoleasing an.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden