Suzuki SX4 S-Cross limited+: Neues Sondermodell
Der Automobilhersteller Suzuki verspricht höchste Sicherheits- und Komfort-Features für den SX4 S-Cross “limited”. Das Sondermodell kommt für 23.490 Euro daher.
Für die Sommersaison bringt Suzuki den SX4 S-Cross in der “limited”-Edition auf den Markt. Das Sondermodell erhält unter anderem eine aktive, radargestützte Bremsunterstützung RBS, das elektronische Stabilitätsprogramm ESP, den Blockierverhinderer ABS samt Bremsassistent sowie sieben Airbags. Auch LED-Tagfahrlicher sowie Bi-Xenonscheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung sind mit dabei. Optional rüstet Suzuki den Wagen mit dem Allradantrieb ALLGRIP aus, um auch abseits befestigter Straßen eine gute Figur zu machen.
Optisch ist der “limited” an der exklusiven Chrom-Optik, den schwarzen 17-Zoll-Alufelgen, dem fischen Außendekor und den Zierleisten unterhalb der Seitenfenster in Chrom-Optik erkennbar. Auch eine silberne Dachreling sowie eine “Privacy”-Verglasung ist mit dabei. Zu den exklusiven Ausstattungsdetails gehören das moderne Audio-System mit sechs Lautsprechern und USB-Anschluss, Smartphone-Anbindung inklusive Navigation, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung, Zwei-Zonen-Klimaautomatik sowie Start-Stopp-Automatik.
Angetrieben wird der Wagen je nach Wahl von einem 1.6 Liter Diesel- oder Benzinmotor mit je 120 PS. Zudem ist eine 3-Jahres-Garantie bis zu einer Laufleistung von 100.000 km, der Suzuki-Mobilitätsservice, die Suzuki Neuwagen-Anschlussgarantie sowie die 12-Jahres-Garantie gegen Durchrostung dabei.
Alternativen
Der Suzuki SX4 S-Cross nimmt es mit dem Opel Mokka und Skoda Yeti auf. Für den Mokka verlangt Opel 18.990 Euro, der Yeti ist für 19.690 Euro erhältlich.
Viel Geld sparen Sie beim Autokauf über MeinAuto.de. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Autofinanzierung und eines Autoleasings.