Smart Cabrio 2016: Neue Generation wird ausgeweitet

smart fortwo forfour 2014Nachdem bereits das Coupé 2014 in die neue Generation ging, sollen wir uns 2016 auf das neue Smart Cabrio freuen dürfen. Die Premiere feiert man bereits auf der IAA 2015 und bis dahin soll es auch die ersten offiziellen Informationen geben. Bei den Smart Händlern kann man das offene Fahrzeug allerdings erst ab 2016 bestaunen.

Momentan ist die Informationslage dünn, so geht man allerdings davon aus, dass man an der Technik des Vorgängers festhält, vor allem was die Dachkonstruktion angeht. So gibt es ein Stoffdach, das von der oberen Motorhaube bis zu den Sicherheitsbügeln geht.

Preislich darf man sich auf rund 14.000 Euro einstellen, also etwas teurer als die geschlossene Variante. Momentan können Sie beide Versionen kaufen, das Coupé bereits im neuen Design und das Cabrio noch im alten Auftreten. Hinzugekommen ist allerdings ein viertüriges Fahrzeug – dieser wird unter dem Namen ForFour geführt.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden