Robbie Williams als neuer Marketingleiter bei VW

vw robbie williamsDer englische Superstar Robbie Williams ist das Gesicht der Werbekampagne zu den „Club & Lounge“-Sondermodellen von VW. Die 360°-Kampagne schließt alle Kommunikationskanäle ein. Im Rahmen einer im TV ausgestrahlten Pressekonferenz hat VW den Sänger vorgestellt. Die Konferenz wurde zeitgleich auf fast allen Fernsehsendern gezeigt und diente als Auftakt für die neuen Sondermodelle. Darüber hinaus bindet VW das erste Mal den Streaming-Dienst Spotify in eine Kampagne ein. Das Motto der Aktion lautet „Wie gut klingt das denn.“. Unter der eigenen Adresse www.klingt-gut.de werden alle Fahrzeuge inklusive ihrer Ausstattungen vorgestellt. Vom up! bis zum Tiguan ist für alle Interessierten etwas dabei.

Spotify klingt sich mit der exklusiven Funktion „Say it with a Playlist“ in die Kampagne ein. Aufgrund persönlicher Nachrichten stellt das Programm eine individuelle Playlist zusammen, die über Facebook oder per E-Mail geteilt werden kann. Zudem erhält jedes Sondermodell vorkonfigurierte Playlists zur Auswahl.

Robbie Williams zeigte sich übrigens sichtlich begeistert von seiner neuen Aufgabe. Im Vorfeld gab er bekannt: „Marketingleiter bei Volkswagen – wie gut klingt das denn? Für mich ist das eine große Veränderung. Der Schritt aus der Pop-Welt in einen richtigen Job.“

Die oben genannten Sondermodelle waren jüngst im Dezember Thema bei Meinauto.de. Wir stellten alle Modelle im Detail vor.

Alle oben genannten Modelle erhalten Sie natürlich günstig über Meinauto.de. Dazu garantieren wir Ihnen eine exzellente Beratung.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden