Peugeot 2008 erhält neue Ausstattungsaccessoires

Der neue Peugeot 2008Der äußerst beliebte Peugeot 2008 könnte jetzt noch beliebter werden. Peugeot stellt eine große Auswahl an Original-Zubehör für den Urban-Crossover bereit. Die neue Design-Linie Downtown enthält unter anderem die knalligen Farben Flash Pink, Citrus und Orange, die sich auf den Radnabendeckel, die Außen- und Innenspiegelblenden sowie die Passform-Fußmatten anwenden lassen. Wer viel unterwegs ist, freut sich über das optisch passende Koffer-Set, welches aus einem Koffer und einem Flightcase besteht. Hinzu kommt noch das NAVTEQ Kartenupdate, Thule-Fahrradträger und das Peugeot Mountain-Bike „CM01“ mit 29-Zoll-Aluminiumrahmen Suntour XCR-LO, 27 Gängen Shimano Deore und hydraulischer Scheibenbremse.

Das der Wagen kein neues Zubehör nötig hätte um erfolgreich zu sein, belegen die neusten Zahlen von Peugeot. So seien bereits über 4.771 Modelle verkauft worden, 7.400 weitere Einheiten seien bestellt. Ein Erfolg für Peugeot:

Die große Nachfrage zeigt, dass wir mit dem Peugeot 2008 genau den Nerv der Kunden getroffen haben. Das Modell vereint alle Eigenschaften, die Interessenten von einem Fahrzeug im Wachstumssegment der Mini-SUVs erwarten“, sagt Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation bei Peugeot Deutschland.“

Doch was kann der Peugeot 2008 eigentlich? Dieser Frage haben wir uns gewidmet und die verschiedenen Ausstattungslinien sowie den Antrieb unter die Lupe genommen.

Wer sich unter anderem für die Marke Peugeot interessiert, der wird auf MeinAuto.de fündig. Wir bieten diverse Modelle zu Top-Preisen und mit Rabatten von bis zu 40,5%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden