Opel Adam: Die Ausstattungslinien heißen Jam, Glam & Slam

Der neue Opel Adam

© GM Company

Schon vor einigen Wochen haben wir den Opel Adam vorgestellt. Das neue Stadtauto von Opel soll im Jahre 2013 auf den Markt kommen und in direkte Konkurrenz mit dem Seat Mii, Skoda Citigo sowie VW up! treten. Nun wurden einige weitere Details bekannt. So entfernt man sich für den Adam von der üblichen Ausstattungsbezeichnung. Die drei verfügbaren Adam Ausstattungslinien heißen somit nicht Edition, Selection oder Innovation, sondern Jam, Glam und Slam.

Modellbezeichnung nicht am Heck

Leider kennen wir bisher nur ein Erlkönig-Bild des Opel Adam, deswegen kann man sich noch nicht so recht vorstellen, wie das Mini-Modell aussehen wird. Ein winziges Detail gab man nun bekannt, die Modellbezeichnung des Adam wird man nicht wie gewohnt am Heck finden, sondern an der C-Säule.

Modellbezeichnung des Opel Adam auf der C-Säule

© GM Company

Außerdem kündigt man viele Design-Elemente und Accessoires an. Laut den ersten Informationen gibt es damit viele Gestaltungsmöglichkeiten für den Opel Adam. Damit ist wohl mit vielen Außenfarben sowie kleinen Ausstattungsdetails zu rechnen.

Außerdem soll ein Jahr nach dem Verkaufsstart ein Elektroauto sowie eine Hybrid-Version zum Opel Adam folgen. Die Preise des herkömmlichen Opel Adam beginnen aller Voraussicht nach unter 10.000 Euro.

Wir rechnen mit einem Verkaufsstart des Adam von Opel noch Ende 2012. Dann kann man den Opel Adam Jam, Glam oder Slam endlich bestellen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden