Neue Citroen-Modelle: C-Elysée und C4 L kommen 2013

Der neue Citroen C-Elysée 2013Citroen führt im Jahr 2013 zwei neue Modelle ein, doch aller Voraussicht nach wird nur der C-Elysée auch in Deutschland auf den Markt kommen. Der neue Citroen C4 L ist zunächst nur für China und Russland geplant. Kommen wir also zunächst zum C-Elysée von Citroen, der in Spanien produziert wird.

Citroen C-Elysée: Neue Limousine kommt 2013

Ende des Jahres beginnt die Produktion in Spanien, deswegen kann man damit rechnen, dass der C-Elysée Anfang 2013 bei den Händlern stehen wird. Die Limousine soll ein Kofferraumvolumen von knapp über 500 Litern und einem Radstand von 2,65 m bekommen. Damit möchte man eine Limousine auch familientauglich machen.

Der neue Citroen C-Elysée 2013 hintenZur Komfortausstattung des Citroen C-Elysée sollen eine Klimaanlage mit Digitalanzeige, MP3-Radio sowie Bluetooth zählen. In Sachen Motoren zeigt sich der C-Elysée in einigen Märkten mit dem neuen VTi 72-Motor. Zu Beginn wird der Citroen C-Elysée nur in den Ländern Türkei und Algerien sowie Mitteleuropa eingeführt.

Über den Citroen C4 L lässt sich noch nicht viel sagen. Allerdings kommen hier die Motoren THP 150/170 zum Einsatz, die gemeinsam mit BMW entwickelt worden sind.

Weitere neue Citroen Modelle gibt es bei MeinAuto.de zum kleinen Preis inkl. hoher Rabatte.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden