Land Rover Discovery: Zwei neue Sondermodelle

Range Rover stellt zwei neue Sondermodelle bereit. „Landmark“ und „Graphite“ ergänzen nun die Palette.

Land Rover Discovery Landmark

Land Rover Discovery Landmark 2015 vorne dynamischDer Land Rover Discovery Landmark basiert auf dem Topmodell des Discovery und verfügt ab Werk über einen 3.0 Liter SDV6 Turbodiesel. Äußerlich erkennbar ist das Sondermodell an der langen Dachreling, schwarzen Oberflächen an den seitlichen Lufteinlässen, silbernen Beschriftungen am Kühlergrill und den Spiegelkappen sowie den „Landmark“-Logos an den Seiten und am Heck. Zudem ist er in fünf Lackfarben erhältlich, wobei der Farbton Zanzibar extra für das Modell bereit steht. Hinzu kommen Waitomo Grey, Santorini Black, Yulong White und Indus Silver.

Land Roiver Discovery Landmark 2015 innenIm Innenraum geht es hochwertigen Windsor-Ledersitzen und der Farbe Ebony weiter. Das Lederpaket wurde erweitert und umfasst nun Lederbezüge auf Armaturenbrett, Mittelkonsole und Türverkleidungen. Das Lenkrad ist in Grand Black Lacquer sowie Leder und Walnussholz erhältlich. Preislich startet das Modell ab 74.110 Euro.

Land Rover Discovery Graphite

Land Rover Discovery Graphite 2015 Seite statischDer Land Rover Discovery Graphite ähnelt dem Black Pack, allerdings sind hier die schwarzen Elemente in Grau gehalten. Graphite-Oberflächen kommen an den seitlichen Lufteinlässen und am Kühlergrill zum Einsatz, wobei letzterer Einfassungen in schwarz und hellem grau aufweist. Auch die Türgriffe und die Schriftzüge sind im namensgebenden Farbton gehalten. Exklusiv mit dabei sind 19-Zoll-Alufelgen und drei Innenraumfarben. Der Preis für das Sondermodell startet bei 67.770 Euro.

Land Rover Discovery

Der Land Rover Discovery gehört zu den beliebtesten Modellen der Marke. Er bietet Käufern auf Wunsch die InControl Apps und somit ein hohes Maß an Konnektivität. Noch dazu fasst der Wagen 2558 Liter Gepäck und ermöglicht Platz für sieben Passagiere.

Land Rover Discovery über MeinAuto.de konfigurieren

Angetrieben wird der Wagen von einem 3,0-Liter-Twinturbodiesel mit maximal 256 PS, oder einem 3,0-Liter-Diesel mit 211 PS. Topmodell bildet der 3.0 V6 Supercharged mit satten 340 PS, der 11,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer benötigt.

Modellalternativen zum Land Rover Discovery

Der SUV nimmt es mit dem BMW X3 sowie dem Audi Q5 auf. Ersterer ist für einen Preis von 38.000 Euro erhältlich, der Q5 startet bei 36.900 Euro.

Erst vor kurzem berichteten wir über den Land Rover Discovery Sport. Der Wagen feierte seine Premiere auf der IAA in Frankfurt.

Über MeinAuto.de sparen Sie beim Autokauf eines Neuwagens viel Geld. Über unseren Konfigurator können Sie die Ausstattung selbst zusammenstellen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden