Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Kia Carens 2013 mit großer Kampagne zum Marktstart

Der neue Kia Carens 2012 vorneDer Kia Carens bekommt zum Marktstart eine große Kampagne spendiert. Dazu zählen TV- und Online-Sports sowie Print-Beilagen und Internet-Banner.

Der mit dem “red dot award” ausgezeichnete Wagen Carens geht in zum Marktstart in die Werbeoffensive. Der Kompakt-Van ist ab dem 30. Juni 2013 im TV zu betrachten, vorzugsweise in Werbeblöcken von Castingshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „The Voice Kids“ und Comedy-Formaten wie „Ladykracher“. Der Spot veranschaulicht die Vorzüge, die der Wagen verschiedenen Generationen ermöglicht. Erwachsene loben die Eleganz und praktische Qualität, die jüngere Generation sieht das gute eher in Männer-Touren und erotischen Erlebnissen.

Die Hightech-Elemente rücken in den Online-Spots in den Vordergrund. Hier wird auf lustige Art gezeigt, wie man mit erhobenen Händen einparkt oder warum der Hund nicht aussteigen möchte. Stichwort Sitzheizung ist hier angebracht.

In großen Magazinen und Wochenzeitung lässt sich der Kia Carens auch bestaunen. Hinzu kommen große Werbeflächen wie zum Beispiel am Potsdamer Platz, dem Kurfürstendamm und dem Alexanderplatz in Berlin oder dem Frankfurter Flughafen, die den Wagen ins rechte Licht rücken sollen.

Axel Blazejak, Direktor Marketing von Kia Motors Deutschland, richtet sich bewusst an verschiedene Generationen. Diesbezüglich findet er auch lobende Worte für das 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen, welche die Unterhaltskosten weiter senken soll.

Wir sprechen mit dieser Kampagne all diejenigen an, die ein äußerst praktisches und geräumiges Auto suchen, denen aber Design, Komfort und Fahrspaß genauso wichtig sind. Dabei richten wir uns sowohl an junge Familien als auch an ältere Zielgruppen mit einem aktiven Lebensstil. Im Rahmen der Kampagne zum Kia Carens weisen wir zudem auf das erweiterte 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen hin, das neben der 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie inzwischen auch eine 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie und ein 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update umfasst. Hinzu kommt die 7-Jahre-Kia-Wartung, die von den teilnehmenden Händlern bis zum 30. Juni 2013 angeboten wird und die die Unterhaltskosten für einen Kia noch weiter senkt.

Im Februar 2013 berichteten wir über den neuen Van aus dem Hause Kia. Dabei gibt es Informationen rund um die Motoren und natürlich auch zum Preis des Gefährts.

Darüber hinaus können Sie auf MeinAuto.de günstig Kia Neuwagen kaufen. Dazu bieten wir Rabatte von bis zu 22,9% an.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden