Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Jaguar XE erhält drei Jahre Garantie und Inspektionen

jaguar xe vorne 2014Jaguar bringt den XE inklusive Jaguar Care auf den Markt. Das Paket beinhaltet eine dreijährige Garantie sowie drei Jahre Inspektionen ohne Kilometerbegrenzung. Auch wenn der Jaguar XE erst in drei Monaten auf den Markt kommt, will der Automobilhersteller den Wagen mit dem “Jaguar Care” schmackhaft machen. Es steht für Deutschland und zehn weitere europäische Länder zur Verfügung und beinhaltet die Dreijahres-Garantie sowie kostenfreie Inspektionen in den ersten 36 Monaten. Letzteres gilt sogar ohne Kilometerbegrenzung. Ein kostenloser Pannendienst steht dank der Mobilitätsgarantie ebenfalls drei Jahre zur Verfügung.

Darüber hinaus soll der Jaguar XE auch bei den Restwerten punkten. Laut dem französische Fachmagazin L’Argus wird der Wagen Klassenbester, auch englische Marktforscher wie Kee Resources und CDL sehen dies ähnlich.

Andy Goss, globaler Verkaufsdirektor, Jaguar Land Rover, sagt: “Die niedrigen Betriebskosten des Jaguar XE führen der Marke neue Kunden zu. Die Kombination aus hohen Restwerten und günstigem Unterhalt wird auch im gewerblichen Geschäft registriert, wo der Jaguar XE weltweit großes Interesse erzeugt.

Abgerundet wird das Ganze durch die guten Verbrauchswerte. Der Wagen verbraucht 3,8 Liter Diesel auf 100 Kilometer und stößt 99 Gramm CO2 pro Kilometer aus. Er steht für 36.450 Euro bei den Autohändlern bereit.

Alternativen

Der XE ist eine Kampfansage an den 3er BMW. Dieser ist für 29.350 Euro erhältlich und leistet 340 PS. Dabei verbraucht er 8,2 Liter auf 100 Kilometer. Bald ist auch die Mercedes C-Klasser erhältlich, die ebenfalls eine Alternative bildet.

Seine Premiere feierte der XE im vergangenen Jahr. In Paris stellt Jaguar das Gefähr vor.

Hilfe beim Autokauf erhalten Sie über MeinAuto.de. Neuwagen erhalten Sie bei uns mit einer Top-Beratung.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden