Jaguar F-PACE: Neues Modell kommt 2016

jaguar f-pace bezeichnungAktuellen Herstellerangaben zufolge schraubt Jaguar am neuen F-PACE. Das neue Perfomance-Crossover rollt 2016 zu den Autohändlern. Der F-PACE geht aus der Konzeptstudie C-X17 von 2013 hervor. Jaguar kombiniert bei dem Modell ein großes Innenraumangebot mit On-Road-Dynamik. Er ist mit fünf Sitzplätzen ausgerüstet verbindet jegliche Werte, für die Jaguar steht: “ atemberaubendes Design, präzises Handling, souveräner Fahrkomfort, ein hochwertiges Interieur und innovative Technologien der Spitzenklasse.“

Wie Jaguar Design Direktor Ian Callum sagt, war die Entwicklung des Fahrzeugs aufgrund der positiven Ressonanz der Studie eine Pflicht. Der Wagen sei ein Sportwagen für die Familie:“Die Reaktionen auf den C-X17 im vergangenen Jahr waren überwältigend. Wir mussten dieses Fahrzeug einfach realisieren. Der vom Jaguar F-TYPE inspirierte F-PACE ist die perfekte Verbindung von Stil, Leistung und Funktionalität.“

Auch Andy Gloss, globaler Verkaufsdirektor von Jaguar Land Rover, äußerte sich zum neuen F-PACE. Das Fahrzeug beruhe auf den Grundprinzipien des Unternehmens und gehört zu den innovativsten, die je in Großbritannien gebaut wurden. „“In diesem Jahr feiern wir den 80. Geburtstag der Marke Jaguar. Diesen leiten wir nun mit der Ankündigung unseres ersten Performance-Crossovers ein – ein Fahrzeug, das auf den Jaguar Grundprinzipien „Grace, Pace & Space“ aufbaut und eines der innovativsten jemals von Jaguar entwickelten Modelle darstellt.“

Mehr Informationen hat Jaguar allerdings noch nicht durchsickern lassen. Mehr soll im Laufe des Jahres folgen.

Sie interessieren sich für einen Jaguar? Über Meinauto.de erhalten Sie günstig Neuwagen des Herstellers.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden