Hybrid-Modelle von Toyota erreichen Ziele für 2020

Der neue Toyota Auris 2013 vorne SeiteBis 2020 soll der durchschnittliche CO2-Ausstoß von PKWs auf 95 Gramm pro Kilometer gesenkt werden. Toyota hat dieses Ergebnis mit den aktuellen Modellen jetzt schon erreicht. Laut dem Kraftfahr-Bundesamt liegt der Wert von Toyota und Lexus im Schnitt bei 91,1 g/km. Ausgewertet wurden zehn verschiedene Hybridmodelle sowie die 14.938 Hybride aus dem Jahr 2012.

Toyota arbeitet schon länger an Motoren, die geringen Verbrauch sowie einen geringen CO2-Ausstoß erreichen. Fünf Millionen Fahrzeuge wurden schon mit Hybridantrieb verkauft. In den ersten fünf Monaten 2013 wurden sogar ganze 24 Prozent mehr Hybridmodelle verkauft als im Vorjahr. Zukünftig sollen in allen Bereichen Hybridmodelle an den Start gehen, so Toyota.

Anfang des Jahres konnte sich Toyota gegen VW und GM behaupten. Der Hersteller erhöhte 2012 die Anzahl der verkauften Fahrzeuge um 22,6%. Außerdem erweiterte Toyota die Ausstattungspalette einiger Modelle. Dazu gehörten unter anderem der Auris, Avensis, Verso und RAV4.

Auf MeinAuto.de bieten wir unter anderem den Toyota Auris zu einem attraktiven Preis an. Dazu gibt es einen Rabatt von bis zu 23,4%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden