Ford Transit ab sofort mit Hochdach

2013 wurde der Ford Transit Custom zum „International Van of the Year 2013“ gekürt. Ab sofort gibt es das Modell auch mit einem Hochdach.

Doch nicht nur das neue Hochdach kommt hinzu, sondern auch zwei Radstände (kurz und lang), sowie die Karosserievarianten (Kastenwagen und Kombi). Der Preisunterschied zur Flachdach-Variante beträgt knapp 600 Euro. Mit dem Hochdach schafft es der Wagen auf eine Höhe von 1,77 Meter und ein Ladevolumen von 8,3 Kubikmeter. Desweiteren sind ab sofort seitliche Schiebetüren mit dabei. Dank einer robusten Dachkonstruktion ist eine Dachlast von 100 Kilogramm möglich.

Für David Gregory, Transit Custom Chief Program Engineer, Ford of Europe, bietet der neue Ford Transit Custom mit Hochdach einen echten Mehrwert: „Sein Plus an Dachhöhe macht den Ford Transit Custom noch vielseitiger. Auf clevere Laderaumdetails haben wir bei der Entwicklung des Fahrzeugs ebenfalls großen Wert gelegt“.

Damit Kunden auch vollends zufrieden sind, wurden einige clevere Laderaum-Lösungen konzipiert. Darunter fallen unter anderem die flexible Durchladevorrichtung in der Trennwand, die fixierbaren hinteren Türen, neue Verzurrösen und Fixierpunkte, der einteilige Laderaumboden sowie die LED-Beleuchtung.

Kraftstoffverbrauch und Sicherheitsstandards

Ford Transit CostumIm Ford Transit Custom arbeitet ein 2,2-Liter-TDCi-Dieselmotor mit optionalem Start-Stopp-System. Dieser verbraucht 6,4 bis 6,9 l/100 km, während der CO2-Ausstoß bei 181 g/km liegt. Zu den Sicherheitsfeatures gehören unter anderem der Fahrspur-Assistent sowie das Konnektivitätssystem Ford SYNC mit Notruf-Assistent. Zusätzlich wurde der Wagen beim Euro NCAP-Crashtest mit fünf von fünf Sternen ausgezeichnet.

Sowohl der Ford Transit Custom Kastenwagen als auch der Kombi sind bei MeinAuto.de erhältlich. Dabei vermitteln wir Sie zu einem Händler in Deutschland und holen im Vorfeld Angebote ein. Wir bieten dazu Rabatte von bis zu 40%.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden