Chevrolet Trax: Neues SUV kommt 2013

SUV Modelle liegen von im Trend, das beweist die aktuelle KBA-Statistik, aber auch ein Blick auf die deutschen Straßen. Erfolgreich sind dabei allen voran der Tiguan sowie die Audi und BMW SUVs. Nun will auch Chevrolet richtig mitmischen, denn mit dem Trax führt man 2013 das zweite SUV ein. Premiere feiert das SUV auf dem Genfer Autosalon 2012 und soll darauf in 140 Ländern eingeführt werden.

Bestellbar ab Frühjahr 2013

Besonders viele Informationen rund um das SUV Chevrolet Trax gibt es nicht, doch Chevrolet kündigte viel Platz und Stauraum trotz kompakter Maße an. Darüber hinaus kündigt man Flexibilität, Kraftstoffeffizienz und ein einfaches Handling an. Dieses SUV wird schließlich im Frühjahr 2013 bei den Chevrolet Händlern stehen.

Vielen Auto-Begeisterten wird der Chevrolet Trax bereits ein Begriff sein, denn im Jahr 2007 präsentierte die GM-Tochter bereits eine Studie.

Somit gehört der neue Trax neben der Mittelklasse Malibu zu den interessantesten Neueinführungen von Chevrolet.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden