Cam-Studie: VW am innovativsten

Der neue VW Golf 7 Variant 2013VW ist der innovativste Autobauer der Welt. Das zumindest behauptet eine Stude des Center of Automotive Management, kurz CAM. Dank einer hohen technologischen Breite ihrer Innovationen hat sich der Hersteller dieses Ergebnis gesichert. Gegenüber anderen Konzernen habe VW die Innovationskraft sogar gesteigert, so CAM-Geschäftsführer Stefan Bratzel.

Die innovativstärkste Marke ist in diesem Jahr Mercedes, gefolgt von Audi und BMW. Im gesamten Fahrerfeld der 18 Autokonzerne konnte sich Daimler gegen Toyota und General Motors durchsetzen. Platz fünf geht an BMW, Schlusslicht ist Suzuki.

Laut Bratzel sei Innovationskraft eine Überlebensbedingung in der heutigen Zeit. Positiv sei auch das enorme Wachstum im deutschen Bereich.

Dass die deutschen Hersteller bei Innovationen weltweit führend sind, ist eine zentrale Grundlage für profitables Wachstums, auf der man sich jedoch nicht ausruhen sollte.“



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden