BMW Z4: Neues Gewand für den Roadster

Der neue BMW Z4 Roadster 2013Der BMW Z4 wurde in Detroit in neuen Gewändern vorgestellt. So gibt es nun neue Exterieur-Umfänge, Verfeinerungen im Innenraum, ein neues Ausstattungspaket sowie eine neue Einstiegsmotorisierung. Zusätzlich erhältlich sind drei neue Karosseriefarben und die Farben Schwarz und Orange für den Innenraum.

Individualisierungsmöglichkeiten

Auch neue Leichtmetallräder im Format 17 und 18 Zoll sind im Sortiment. Optional steht das M Sportpaket nun zur Verfügung. Zusätzlich gibt es nun den BMW Z4 sDrive18i als weiteres Einstiegsmodell. Unter der Haube schlummert hier ein 2,0-Liter-Motor mit BMW TwinPower Turbo Technologie und 115 kW/156 PS.

ConnectedDrive Sercives

Das Angebot rund um den hauseigenen ConnectedDrive Service wurde für den BMW Z4 erweitert. Zusätzlich zu den Fahrerassistenssystemen und den Mobilitätsdiensten, ermöglicht der ConnectedDrive Servie in Kombination mit dem Navigationssystem Professional nun die Nutzung von internetbasierten Informations- und Entertainment-Diensten im Fahrzeug.

Schon im August berichteten wir über den Facelift des Z4 für die kommende Cabrio Saison für 2013.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden