BMW Z4 Facelift: Überarbeitung für die Cabrio-Saison 2013

Der neue BMW Z4 Roadster 2013Im ersten Quartal 2013 werden die ersten Modelle des BMW Z4 Roadster mit Facelift ausgeliefert. So startet man mit einer Überarbeitung in die neue Cabrio-Saison. Allerdings fallen die Neuerungen sehr dezent aus. So kommt es zum Beispiel zur Überarbeitung der Scheinwerfer, die zur neuen Designsprache passen. Darüber hinaus sollen die Blinker vom vorderen Kotflügel in die Scheinwerfer wandern. In Sachen Antrieb bzw. Motoren hat sich auch etwas getan.

BMW nutzt weiterhin die Turbo-Technik und kombiniert die Vierzylinder-Motoren künftig mit einem Achtgang-Automatikgetriebe. Einen M-Roadster wird es im Rahmen des Facelifts leider nicht geben, hier muss man wohl bis zur neuen Generation BMW Z4 warten, die erst 2016 kommen soll. Auch M Performance ist nicht geplant, hier muss man weiterhin mit dem Top-Motor 35is vorlieb nehmen. Darüber hinaus sind auch die Diesel-Motoren für dem Z4 von BMW nicht vorgesehen.

Offizielle Bilder zum BMW Z4 Facelift sowie genauere Informationen gibt es noch nicht, allerdings sind diese schon für die nächsten Wochen zu erwarten. Schließlich ist bereits ein recht ungetarnter Erlkönig zum Facelift auf den Straßen zu sehen.

Der aktuelle BMW Z4 ist bei MeinAuto.de momentan ab einem Preis von 31.314 Euro zu haben, und zwar inklusive einem Neuwagen-Rabatt von 16 Prozent.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden