Auto Salon Genf: Mitsubishi und Kia mit neuen Informationen

Auf dem Genfer Autosalon werden unter anderem auch Mitsubishi und Kia zufinden sein. Ersterer stellt den neuen Outlander PHEV vor, Kia präsentiert das neue Concept Car.

Der Outlander PHEV

Mitsubishi Outlander PHEV 2013Vom 07. März – 17. März findet der Auto Salon in Genf statt. Dabei wird die Europaversion des Mitsubishi Outlander PHEV Premiere feiern. Zwar sind die Benzin- und Diesel-Versionen schon ein halbes Jahr verfügbar, jetzt folgt allerdings die Hybrid-Version. Der Verkaufsstart ist in Deutschland für den Juli geplant, in Japan ist der Outlander sogar schon lieferbar.

Die ersten Daten sind mittlerweile auch bekannt. So liegt die CO2-Emission bei 44 g/km, der Kraftstoffverbrauch bei 1,9 l/ 100km. Die Reichweite im Elektromodus beträgt 52 km. Alle Daten sind vorbehaltlich der endgültigen EU-Homologation.

Kia mit neuer Studie

Kia Studie Genfer Autosalon 2013Auch Kia gibt sich in Genf die Ehre und stellt eine neue Studie vor. Erste Bilder sind bereits bekannt und geben einen Eindruck des sportlichen Concept Cars. Der Zweitürer hat dabei die typische Kia-Front und verspricht vom Aussehen her eine Menge Fahrspaß.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden